Herzlich Willkommen


Ich habe viele Tiere:

Atilla,Hörnchen,Zoro,Lizzy,Goldrose,5 andere fische,Kiara und manchmal Loisel!

Also:4Katzen,6 Fische und 1 und ein halber Hunde(loisel)

Kiara ist leider vor kurzem verstorben. :-(

Mein Kater,der Atilla,hatte letztens einen Autounfall.Der Arme!!!
Er ist ganz blutig nach Hause gekommen und meine Eltern sind gleich,mit ihm unter dem Arm,zum Tierartzt gefahren!
Der Tierartzt hat gesagt das er einen gebrochenen Kiefer hat und das er ihn operrieren muss aber dass er ihn aber noch nicht op. kann weil alles noch angeschwollen ist.Also hat er ihn am Donnerstagfrüh op. und der Kater war Abends noch gaaaaaaaaaaanz müde!Aber am Freitag durften wir ihn wieder mit Nachhause nehmen!!!


Mittlerweile liegt er wieder auf seinen alten Plätzen und er hat garnicht mehr sooo viele Schmerzen wie vorher...

Wenn einem Tier aus eurer Familie das auchmal passiert ist dann schreibt mir doch mal in mein Gästebuch!!!

Eure Pinki!!!

Jetzt ist das ganze eigentlich schon länger her aber der Atilla hat jetzt ein Mäulchen das immer ein wenig offen steht ^^ aber das sieht eigentlich ganz süß aus! Er schmust jetzt auch noch mehr als vorher! Und das will was heißen! :)

Eigentlich ist es ja komisch.
Alle sagen immer das die schöne Landschaft immer mehr unter Autobahnen und Straßen verschwindet aber daran sind doch nur sie selbst schuld!Ich meine damit:

  1. Sie fahren selbst Auto
  2. Die Menschen an sich sind faul geworden und fahren deswgen wenig mit dem Fahrrad (nicht alle aber viele) und erstrecht nicht wenn es mal tröpfelt , man könnte ja nass werden!Und das will man natürlich nicht ,weil man sich ja erkälten könnte!(Kein Wunder das alle Immunsysteme so schwach geworden sind!)Ich meine ja nur das ein Fahrrad keine Abgase hat und man bewegt sich immer mal außerdem ,wenn man Fahrrad fährt dann hat man viel mehr durst und trinkt mehr!

Ich meine ja nur!!!

 

Komentare in meinem Gästbuch sind erlaubt !
;)

 

 

Hallo ich bin Pinki,
Wenn ihr wollt schreibt doch in mein Gästebuch vielleicht schreib ich zurück :-D
Ich wollte mich auserdem noch bedanken!
Und wenn euch diese Webseite gefallen hat dann schaut doch mal auch diese Webseiten an:

http://schlotfegeger.beepworld.de

und:

http://Loriotisttod.beepworld.de

und:

http://Weihnachtsinfo.beepworld.de

Schreibt doch auch da mal in die Gästebücher!

Und achja,
Die 1.Webseite ist die von meiner aller aller besten freundin,
und die ". ist die die wir 2 zusammen gemacht haben!
Und die dritte ist die neue von ner besten Freundin!

Danke und viel Spaß noch auf den Webseiten!
:-D

?!?!?

Habt ihr schon einmal etwas von einem Wetterfrosch gehört?

Manche Leute denken ernsthaft dass Frösche das Wetter vorhersagen können!

Das soll so gehen:

  1. Der Frosch wird gefangen und in ein Glas gesetzt
  2. Eine(kleine)Leiter wird mit in das Glas gestellt
  3. wenn der frosch die Leiter hoch klettert wird es schön!

4. wenn nicht dann nicht...

Aber mal ganz ernsthaft...
wenn das stimmen würde dann hätten wir noch nie die Sonne gesehen!


Was ihr darüber denkt,
schreibt ihr mir bitte ihm Gästebuch!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!