Herzlich Willkommen


Hallo das ist Neno (der kleine) und das ist Gina (großer) ich finde sie sind süß!Sie sind außerdem Clownfische aber fragt Gina nicht nach einem Witz,sie kann nur einen(der ist schlecht),aber Neno ist ein echter Bauchsmerzenmacher er hat so viele witzige Witze!
UNGLAUBLICH!!!

 

sprechender Biber???

Diese Woche wurde erzählt dass
ein Besucher im Zoo einen Biber
sprechen hörte! Dieser Besucher war ein Junge im Alter von 6 Jahren.
Seine Mutter erzählte aber er habe gestern Narnia 1 gesehen und habe alles geglaubt! Seitdem geschehen aus seiner Sicht immer wieder ungewöhnliche Dinge.

(dies war ein Scherz.)

Das ist für meine (10.000.000 mal aller)besten Freundin:
Katharina
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der linke ist Katha,
immer wach.

Und der rechte bin ich,
immer müde.

:-)

 Gestern hat es das erstemal geschneit!
Das war so cool! Die Katha und ich habn geich eine Schneeballschlacht gemacht!Wir waren danach zwar pitschnass aber es hat Spaß gemacht!Darauf kommt es ja schließich auch an , oder?

Wenn ihr auch eine Geschichte,ein Gedicht oder etwas anderes das Weihnachtlich ist findet oder wisst dann schreibt es mir doch in das Gästebuch.Es muss nicht lang sein , ungefähr so wie meine.Es kann aber auch länger oder kürzer sein! ^^
Vielleicht schreib ich es dann auch in meibe Web.


Wenn ihr das nicht wollt dann schreibt es einfach dazu!

Mit freundlichen Grüßen
          Ich.

 

Liebe Katha,
ich möchte mich bei dir bedanken,dass du immer für mich da warst und hoffe das wir noch lange Freundinen bleiben!

 

Und das was auf dem Bild steht ist nur für dich
und ich hoffe das wir uns immer all das gegenseitig geben können!

Das Leben!Wisst ihr was wahre Freunde sind?

Ich schon!!!
Ich habe eine (10.000.000 mal aller)beste Freundin sie heißt Katharina!Ich finde sie echt coooooool!!!!!!!!!!

Ich finde es so cool!
Was?
Naja das ich und die Katha uns schon über  2 Jahre kennen und uns noch NIE gestritten haben!


Ich finde sie so coooooooooooooooooooooooooooooooooool das ich,wenn ich an sie denke,ohne Luft zu holen ein oder zwei oder drei Lufballongs aufblasen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... Da sind die Infos wieder^^...

Wusstet ihr schon...

...das manch ein Smiley wirklich gefährlich werden kann?
Seht dieses Bild!
Er sieht nicht gerade wie ein gewöhnlicher Smily aus oder?
(und das ist (eigentlich) ein Glücklich-smiley!)

Also nehmt euch bitte in Acht es könnte sein das ein lieber smiley motiert und zum Auftrags-Killer-Smiley wird!!!

Also liebe Eltern lasst euer Kind nie mit einem Smiley allein!!!

Kennt ihr das ? ? ?

Die Lehrer verlangen immer das Schüler brav sind und das sie immer aufpassen und dasitzen wie eine Statue und sich aber immer melden das sie immer gutgelaut sind und vorallem das sie sich benehmen wie erwachsene Menschen!Und das sind sie ja nicht.Ich meine man sollte doch so langsam wissen das Kinder nur etwas mögen wenn es ihnen Spaß macht!

Ich meine Kinder sollten ihr Kinderleben ausleben sogut sie können und noch jung sind!

Man sollte den Kindern mehr Freiraum lassen damit sie spielen können und eben Kinder sein können.

Ich und meine Geschwister sind drei. Wir streiten manchmal aber an sich sind sie ganz in Ordnung, also ich habe sie ganz doll lieb!

Meine Geschwister haben einen anderen Vater als ich und deshalb fahren sie im Winter immer in die Schweiz.Denn da wohnt ihr Vater.

Familie Wild

Das ist Familie Wild.Sie besteht aus Vater,Mutter und sechs Kindern.Hier verstehen sich alle in der Familie gut und auch bei uns Menschen ist das meist so aber eben nicht immer!

Das ist für alle Kinder eine Qual das sieht man auch auf dem Bild! (unten,links)
Familienstreit ist nichts schönes und führt öfter auch mal zu Trennungen.Aber nicht immer es muss nicht immer sein !
Es besteht immer die Hoffnung das es nur ein kleiner Streit war.

Aber ihr könnt jederzeit über eueren Kummer bei mir im Gästebuch schreiben !

Wenn ihr euch auch anmelden möchtet geht das ganz leicht das könnt ihr auf verschidene Weisen machen:

  • Ihr könnt da unten das Symbol:
    Kostenlose Homepage von Beepworld
    anklicken.
  • Ihr könnt auf www.Beepworld.de gehen
  • Ihr könnt aber auch in mein Gästebuch schreiben und ich erkläre euch alles ganz genau!
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!